Konstruktionsingenieur Kunststoff-Befestigungsteile (m/w)

Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH

Giessen

Maschinenbau

Giessen

Konstruktionsingenieur Kunststoff-Befestigungsteile (m/w) Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH Giessen Entwicklung von konstruktiven Lösungen für Kunststoff-Fastener im Rahmen vorgegebener Konzeptionen oder allgemeinen Richtlinien; Konstruktive Untersuchungen über Funktion, Anordnung und Gestaltung von Bauteilen und deren Anpassung im Zuge von.

Die Gmbh Gehört Zu Und Ist Damit Teil Der Black&decker Corporation über 900 Mitarbeiter Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Innovative Und Qualitativ Hochwertige Befestigungs- Verbindungs- Und Montagetechnik Für Die Weltweite Automobilindustrie Wir Bieten Eine Herausfordernde Aufgabenstellung In Einem Erfolgreichen Auf Wachstumspfad Befindlichen Unternehmen Mit Starker Inter­nationaler Ausrichtung Die Kundenorientierte Betreuung Und Weiterentwicklung Unserer Innovativen Produktpalette Sowie Die Erschließung Neuer Anwendungsgebiete Hat Für Die Festigung Unserer Herausragenden Marktposition Erste Priorität Wir Suchen Aktuell Für Unseren Standort Giessen Im Bereich R&d Entwicklung Einen Konstruktionsingenieur Kunststoff-befestigungsteile (m/w) Ihre Aufgaben Entwicklung Von Konstruktiven Lösungen Für Kunststoff-fastener Im Rahmen Vorgegebener Konzeptionen Oder Allgemeinen Richtlinien Konstruktive Untersuchungen über Funktion Anordnung Und Gestaltung Von Bauteilen Und Deren Anpassung Im Zuge Von Bauraumüberprüfungen Erstellung Von Solid Und Fertigungs­gerechten Zeichnungen In Catia / Nx Sowie Der Begleitenden Projektdokumentation Berechnen Von Bauteilen Und Erstellung Einer Fehlermöglichkeitsanalyse (fmea) Unterstützung Des Außendienstes Bei Technischen Besprechungen Und Produktreklamationen Bei Unseren Kunden Interner Informationsaustausch über Projekte Und Technologien Mit Unseren Kollegen Weltweit Unsere Anforderung Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Kunststofftechnik / Maschinenbau Oder Vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Ent­wicklung / Konstruktion Idealerweise Aus Dem automobilumfeld Im Bereich Befestigungstechnik Know-how Im Umgang Mit Cad-systemen Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Projektmanagementkenntnisse Kreativität Und Spaß An Immer Wieder Neuen Aufgabenstellungen Sehr Gute Englischkenntnisse Engagement Und Reisebereitschaft Interessierten Berufsanfängern Geben Wir Auch Gerne Eine Chance Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freut Sich Die Personalabteilung Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Für Weitere Informationen Steht Ihnen Alessandra Palmieri Unter Der Durchwahl -113 Oder Per E-mail Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Gerne Per E-mail Gmbh Max-eyth-str 1 35394 Gießen Tel 0641 / 405 - 0 Fax 0641 / 405 - 380 Bewerbung@sbdinccom Http://wwweu Konstruktionsingenieur Konstruktionsingenieurin Kunststofftechniker Kunststofftechnikerin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Kunststofftechnik Maschinenbau-ingenieur Maschinenbau-ingenieurin Kunststoffkonstrukteur Kunststoffkonstrukteurin Kunststoffkonstruktion Konstrukteur Konstrukteurin Entwicklungsingenieur Entwicklungsingenieurin Projektmanagement Cad-konstruktion Befestigungs- Und Fügetechnik Automobilzulieferer Zulieferindustrie Gmbh Black & Decker Corporation Gießen Giessen 35394 Hessen Ax48633by Konstruktionsingenieur Konstruktionsingenieurin Kunststofftechniker Kunststofftechnikerin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Kunststofftechnik Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbau-Ingenieurin Kunststoffkonstrukteur Kunststoffkonstrukteurin Kunststoffkonstruktion Konstrukteur Konstrukteurin Entwicklungsingenieur Entwicklungsingenieurin Konstruktionsingenieur Kunststoff-Befestigungsteile (m/w) Entwicklung Von Konstruktiven Lösungen Für Kunststoff-Fastener Im Rahmen Vorgegebener Konzeptionen Oder Allgemeinen Richtlinien Konstruktive Untersuchungen über Funktion Anordnung Und Gestaltung Von Bauteilen Und Deren Anpassung Im Zuge Von Giessen Konstruktionsingenieur Konstruktionsingenieurin Kunststofftechniker Kunststofftechnikerin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Kunststofftechnik Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbau-Ingenieurin Kunststoffkonstrukteur Kunststoffkonstrukteurin Kunststoffkonstruktion Konstrukteur Konstrukteurin Entwicklungsingenieur Entwicklungsingenieurin

Technischer Einkäufer (m/w)
   Stanley Engineered Fastening Tucker GmbH (Gießen)

Leitung Entwicklung Kunststoff (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)

Kindergarten-Leitung (m/w/d)
   Hamburger Kind - Bildung und Betreuung gGmbH (Hamburg)

Kundenmanagement (m/w/d)
   Netzgesellschaft Eisenberg mbH (Eisenberg)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Bergen auf Rügen)